Mir fällt immer etwas ein

Was gibt es über mich zu sagen? Ich heiße Jessica, lebe in Köln und bin Designerin.

Nach meinem Studium habe ich in Agenturen und Unternehmen aus verschiedenen Branchen als Kommunikationsdesignerin und Marketing-Spezialistin gearbeitet. Zur Zeit arbeite ich im Bereich Marketing und Kommunikation bei einem Dienstleistungsunternehmen.

Ich kann nicht anders – ich muss einfach kreativ sein.

Deshalb habe ich auch in meiner Freizeit immer etwas zu tun: Ich nähe die unterschiedlichsten Sachen, gestalte Karten für viele Anlässe, fotografiere, dekoriere, koche oder schreibe Geschichten.

Gibt es etwas Schöneres als eine individuelle Geburtstagskarte oder ein selbstgemachtes Geschenk oder Mitbringsel? 

Für deine vielen Ideen müsste der Tag 48 Stunden haben, sagte neulich jemand zu mir. Ja, das wäre toll!

Ach ja, nebenbei kümmere ich mich auch noch um meine Familie, die natürlich auch in den Genuss meiner schönen Dinge kommt. 

Wenn Dir meine Sachen gefallen oder Du einen Tipp für mich hast, freue ich mich über eine nette Nachricht.

 

Hier kannst Du mir schreiben.