Mütze und Loop-Schal

Loop Muetze Maedchen

Ein niedliches Set aus farbenfrohem Jersey. Damit ist die Übergangszeit für kleine Mädchen gesichert.

Fahrradtasche

Fahrradtasche

Damit kann man noch besser um die Ecke sausen und kleine Dinge transportieren.

Die Grundlage der Fahrradtasche ist ein Stoffkorb, aber statt den Rand umzukrempeln, habe ich hinten zwei Bänder angenäht, die auf der Vorderseite mit Druckknöpfen befestigt werden.

Hülle fürs U-Heft

Huelle Untersuchungsheft

Das gelbe Untersuchungsheft, in dem die Vorsorgeuntersuchungen der Kinder festgehalten werden, ist wichtig, aber nicht besonders schön. In dieser Hülle aus Baumwolle ist es geschützt und sieht auch gleich viel besser aus.

Mütze für coole Jungs

Warme Muetze

Mit dieser Kappe kann man auch bei kaltem Wetter draußen herumtoben, denn die Ohren bleiben warm. 

Elefanten bringen Glück

Babyhose

Diese süße Hose war ein Geschenk zur Geburt. Extra ein bisschen größer, damit sie etwas länger getragen werden kann.