Frühstücksbeutel

Fruehstuecksbeutel

Da ist der Snack gut verstaut

Der Beutel aus Wachstuch bringt Frühstück, Mittagessen oder etwas für zwischendurch sicher von A nach B. Egal ob in der Bürotasche, im Rucksack oder im Schulranzen.

Verschlossen wird er mit Klettband.

Schlüsselanhänger aus Filz

Schluesselanhaenger

Im Doppelpack

Mit diesen Schlüsselanhängern aus Filz geht kein Schlüssel mehr verloren und auch in dunklen Handtaschen ist er nicht zu übersehen.

Das Set war ein prima Geschenk zum Einzug.

Stoffkorb mit gekrempeltem Rand

Korb

Nicht nur für Krimskrams

Solche Körbe kann man universell benutzen - zum Aufbewahren schöner Dinge oder als Brotkorb, besonders wenn der Innenstoff wie hier abwaschbar ist.

Als Außenstoff bietet sich Filz oder Baumwolle an, bei dünnen Stoffen kann man mit Vlies verstärken.

 

 

Moderner Turnbeutel

TurnbeutelTurnbeutel-innen

Wer kennt ihn nicht, den guten alten Turnbeutel?

Doch in grau-kariert und gelb-gepunktet kommt er ohne Turnhallen-Mief daher und ist heute ein toller Begleiter zum Yoga-Kurs.

Innen ist er aus beschichteter Baumwolle und kann so auch für nasse Schwimmsachen benutzt werden.